Home News + Events luca Team Über luca unGLAUBlich luca Freizeiten Rückblick Kontakt
Rückblick

es ist schon viel passiert ...

In deinen Augen - Aktionstag für Katchus und Konfis

"In deinen Augen"

Das war er - unser Aktionstag für Katechumene und Konfirmanden 2013!

DANKE an euch alle die hier ihre Talente gezeigt haben. Der Tag war ganz großartig für uns und die Workshopleiter und das gesamte luca-Team war total geflasht von euren Talenten.

Wir hoffen, dass wir uns alle ganz bald in luca wieder sehen.
wir glauben an dich

Kirchentag 2013

So viel *luca* du brauchst

Konfiball 2013

Danke an über 500 Besucher, es war der hammermäßig superduper coolste Konfiball aller Zeiten

Toskana | Italien 2012

Eine wunderschöne Freizeit geht zu Ende.

Wir hatten ein tolles Haus, einen wunderschönen Pool, viele tolle Begenungen und Ausflüge, ein außergewöhnliches Programm und vor allem eine ziemlich coole Gruppe.

Danke für 2 tolle Wochen mit euch in der Toskana :)

Und das war er ... unser Konfiball 2012 ...

DANKE an über 400 Konfis, die dieses Jahr unseren Konfiball unvergesslich gemacht haben.

Ihr habt getanzt, gelacht, gesungen und habt eure Konfirmation richtig gefeiert.

Wir werden das immer in Erinnerung behalten - ihr hoffentlich auch :)

Freizeiten in luca

Die Freizeiten in luca gehören zu unseren besonderen Jahreshighlights.

Hier hat man Zeit um neue Dinge auszuprobieren, andere Länder kennenzulernen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Auf unseren Freizeiten bieten wir euch immer ein unvergessliches Programm in einer tollen Gemeinschaft.

Überzeugt euch doch selbst ...

Konfiball 2011

Und nun ist er auch schon vorbei, der 2. Bielefelder Konfiball.

Man muss sagen, es war der HAMMER mit euch.

Um 18:00 Uhr war Einlass und prompt standen 100 Konfis auf dem roten Teppich vor unserer Tür. Die restlichen 100 trudelten dann nach und nach ein, aber um 18:30 Uhr waren alle da und es konnte losgehen.

Als erstes haben Alina und Mirko gezeigt, wie man zu jeder Musik passend tanzen kann. Dabei stand aber auch der Langsame Walzer auf dem Programm!

Gegen 19:30 Uhr wart ihr alle gut angewärmt und habt uns so richtig gezeigt, was Ihr so draufhabt.

Und so ging das dann bis zum Schluss. Ihr wart einfach klasse!!!!